Blog

Immer auf dem Laufenden ...

Über unseren Kanzleiblog informieren wir Sie laufend über die aktuellen wirtschaftlichen und steuerlichen Entwicklungen in Deutschland und den angrenzenden Nachbarländern.

hpo bei der EUROPEADA


Copyright: Kanzleiteam

Heute gab es Besuch von Vertretern der Fußballmannschaft der dänischen Minderheit. Diese hat vom 25.06. – 03.07.2022 an der EUROPEADA (www.europeada.eu), der Fußballeuropameisterschaft der autochthonen nationalen Minderheiten, in Kärnten erfolgreich teilgenommen.

Bei der EUROPEADA trifft eine lebendige Vielfalt alteingesessener Minderheiten aufeinander – das macht diese Fußball-EM zu einem besonderen sportlichen Großereignis.
Wir als hpo freuen uns, diese Mannschaft bereits seit mehreren Jahren unterstützen zu dürfen. Als Dankeschön wurde uns nun ein aktuelles Mannschaftsbild überreicht, über das wir uns sehr gefreut haben.
 
Wir sind stolz auf die Mannschaft, die bei der EM Teamgeist, hohe Einsatzbereitschaft und Charakterstärke gezeigt hat! Diese Werte werden auch bei uns GROSS geschrieben. 

DANKE JUNGS und weiter so!